Pentalogie


Die alten Weisen haben uns immer schon vermittelt:
"Die Tür zum Glück geht nach innen auf. Inneren Frieden und Geborgenheit können wir nur in uns selbst finden."

Ein Möglichkeit sich dieser Pfade, die zu dir nach innen führen bewusst zu werden, ist die Pentalogie.


Die Pentalogie ist die Erforschung des menschlichen Wesens auf physischer, psychischer, mentaler und geistiger Ebene.

Unser Geburtstag erinnert und an das Ja zum Leben. Die Perser, Inder, Ägypter und viele weitere Kulturen benützten die Lehre der Pentalogie wodurch ein spezifisches System der Quersummerierung von Gebursdaten entstand, das individuelle Schicksal zu deuten.

Durch das Erstellen eines Pentagramms können komplexe Zusammenhänge erkannt und verstanden werden.

Jede Zahl hat einen tieferen Sinn.

Inhalt Treffen 1:

Wir erlernen das Erstellen eines persönlichen Pentaskops. Beim Pentaskop werden die Geburtszahlen rund um den fünfzackigen Stern aufgeschrieben und dementsprechend gedeutet. Wir ermitteln den persönlichen Grundtypus. Wir lernen die tiefere Bedeutung der Zahlen 1-10. Nach diesem Kurs kannst du eine Geburtsdatenanalyse für dich und andere erstellen und symbolpsychologisch deuten.


Inhalt Treffen 2:
Die Lebensaufgaben der Grundtypen 2-10, Die 5 Bewusstseinsschichten im Pentaskop.

Mit Tag 2 kannst du eine Geburtsdatenanalyse für dich und andere detaillierter erstellen und symbolpsychologisch deuten.


Termine für Treffen 1:

Samstag 10. April 2021, 13.30-17.30 Uhr

Samstag 19. Juni 2021, 13.30-17.30 Uhr

Samstag 9. Oktober 2021, 13.30-17.30 Uhr

 

 

Termine für Treffen 2:

Samstag 17. April 2021, 13.30-17.30 Uhr

Samstag 26. Juni 2021, 13.30-17.30 Uhr

Samstag 16. Oktober 2021, 13.30-17.30 Uhr


Kostenbeitrag/Treffen:
€ 80,00 inkl. Unterlagen, Knabbergebäck, Obst und Getränke

 

Platz für 5 interessierte Menschen möglich

 

Ort:

Mein Raum für Behandlungen und Kurse in Rudersbach 85, 4202 Sonnberg


Anmeldung
:
bitte Mail an ingrid.wolschlager@gmx.at mit Name, Geburtsdatum, Geburtsuhrzeit

Bitte folgendes mitnehmen:

Blauer Schreiber

Roter Schreiber

Notizzettel

Lineal

 

Ich freu mich auf gemütliche Pentalogie Treffen mit heiteren, lustigen und interessanten Stunden.